ARCHIV

Es geht weiter

Servus,
heute haben wir (Flo, Gerd und ich) wieder ein bisschen was geschafft. Es ging weiter an meiner Heckschürze und Flo war schon seit ein paar Tagen an seiner Frontschürze zu gange, die langsam aber sicher Form annimmt.


Meine gecleante und schon gefüllte HEckschürze musste zunächst nochmal an einigen stellen gespachtelt und geschliffen werden

Dann später kam ich auf die Idee, wenn ich schonmal dabei bin und die Schürze noch Roh ist, da kann ich ja gleich ein paar Öffnungen rein machen.

Erstmal wurde angezeichnet, dann geschnitten


Und so sieht das ganze dann aus:


Und am Auto sieht sie dann so aus:




Und bald geht es wieder weiter
3.2.07 22:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gerd (21.2.07 18:22)
Jou Patrick.....dann halt dich mal ran. Du hast ja nu Zeit bis März.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de